Brautparade – VIP Party | Brautparade

Dieses Jahr fand nun bereits die dritte “Brautparade” in folge statt. Dieses kleine Jubiläum haben wir zum Anlaß genommen und liessen einen Tag vor der Brautparade eine feucht-fröhliche Party steigen!

Auf dem großen Ausflugsschiff “MS Stadt Düsseldorf” verbrachten geladene Gäste in einer gehobenen Atmosphäre einen schönen Abend auf dem Rhein.

Eingeladen waren unter anderem alle bisherigen “Brautparade 2007 & 2008″ Teilnehmerinnen, sowie die Bräute der aktuellen “Brautparade 2009″, inklusive Partner. Ebenso die regulären Dienstleister der Brautparaden mit Begleitung.

Im Rahmen der VIP Party fand unter anderem die Preisverleihung des Marryx.com Gewinnspiels statt. Die drei glücklichen Gewinner waren ebenfalls eingeladen.

Für ausgefallene Gastronomie hat an diesem Abend exklusiv das „Eventcatering & Service Kujat“ gesorgt. Eine süße Überraschung wurde vom Atelier der Torten “Friedmann” in Form einer ungewöhnlichen Torten-Kreation präsentiert. Mit der Lizenz zum Mixen versorgte der “Cocktail-Agent” Will Kraus die Partygäste mit heissen Cocktails!

Für musikalische Unterhaltung war der grossartige Sergei Dubrowin verantwortlich. “AMV-Braut- und Abendmode” verzauberte die Gäste mit einer Brautmodenshow, die unter Regie von Eriel Gavrilov als ein kleines Theaterstück inszeniert wurde. Für kurzweilige Unterhaltung sorgte Karikaturist Iouri Didenko, der die Party-Gäste blitzschnell, lustig und amüsant den Abend über zeichnete.

Die Galerie mit den Bildern der VIP-Party finden Sie hier: VIP-Party Galerie

< Zurück zur Brautparade 2009